About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Dienstag, November 22

life is a gurke

jor, langweiliger nachmittag/abend. ich wollt mir zwei paar schuhe von keds bestellen, aber nein eltern sind dagegen, boooo eh, die jungs duerfen ja alles bestellen und bekommen ohne das da diskutiert werden muss.
grad anna & die liebe geschaut und hmja ah meine nase schmerzt grad voll.
grad voll behindert genießt, öhöööh ja sehr intressant undso. :DDDDD
morgen werde ich aufjedenfall was unternehmen KEINE LUST daheim
wieder rumzugammeln &witzig wie manche leute aussehen.
was ich noch erwaehnen wollte danis brief wird noch neu umgeschrieben und dann abgeschickt.
next weekkkk kommt evtl. endlich wieder meine seda, ich freu mich denne so ehyy. 8-)))))))
mascha will ich heute mal anrufen, daher sie nicht mal durchcallt. :<
mit nat, lora und mir gehts bald warscheinlich nach wolfsburg. denn will ik noch nach hannover.
so euch noch einen wunderschoenen abend. :)


damit gehts mir gleich wieder viel besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.