About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Samstag, November 19

hallo mein name ist mensch

als auslaender hats man nicht wirklich leicht, vorallem wenn man aus kosovo stammt oder woher auch immer man kommt, schlimmer wirds noch wenn man keinen deutschenpass besitz. und glaubt mir sowas kenne ich, auch wenn meine eltern arbeiten, heisst es trozdem noch nicht das wir/ich ne'n deutschenpass bekommen, gemeinheit eigentllich, wenn man bedenkt das meine eltern schon ueber 20 jahre hier leben, sogar arbeiten und freunde hier haben. so ists auch mit uns, wir sind hier geboren, wir gehen hier zur schule, haben hier unsere bekannten und freunde. da unten haben wir gar nichts, wirklich nichts, keine freunde, schule oder arbeit wo wir was verdienen koennen. scheiss behoerden, eh. ich bin dafuer das wenn man ins ausland fahren oder fliegen moechte das man da nicht eigelassen werden darf. ich meine wenn einige deutsche hier die auslaender in ihr land zurueck schieben wozu sollten die deutschen sich dann ne'n urlaub in italien, griechenland oder spanien goennen?
es klingt ziehmlich bescheuert das ist aber meine innere wut das wir "auslaender" von einigen immernoch abgestoßen werden! ich meine es gibt auch einige unter euch die sind genauso schlimm! ich will damit nur sagen : WIR ALLE SIND MENSCHEN! und finds schade das einige in dieser "gesellschaft" so schrecklich sind. & ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.