About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Donnerstag, November 24

hoffnung stirbt nicht zuletzt

oh man, ich weiß nicht.
ich bin irgendwie total gluecklich.
er hat sich endlich von selbst gemeldet.
und irgendwo habe ich auch schiss,
aber ihn wieder zubekommen,
beinahe wie ein traum, dann wuerd
ich mich nicht mehr so, so allein fuehlen?!
ich war einfach zu naiv und habe den bitches geglaubt.
sowas ist doch unverzeihlich wenn man dem nicht glaubt,
den man liebt, oder? also ich seh es so, ich hoffe nur,
er verzeiht mir und ich hoffe er wuerde mich wieder zu sich nehmen.
denn ich, ich wuerd ihn jederzeit zu mir nehmen, ich wuerds auch jetzt tun,
bloß jetzt habe ich schiss das es nicht bei ihm so ist, einfach abwarten..

euch noch ein guten start in den freitag. :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.