About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Sonntag, November 27

melody's.

einen wunderschönen guten tag. :-) & ersten advent.
man, gestern mein wiedersehen mit rici war ganz toll, nur wie immer am anfang habe ich null ahnung was wir zuerst machen sollen, aber mit der zeit wars sehr gut. nati, leo, rici und ich sind durch'n weihnachtsmarkt gegangen, sind am riesenrad vorbei gelaufen, alter das ding macht mir angst. und ich bestand drauf einige bilder zu schiessen als erinnerung und halt für mein blog hier. mit der süßen ricarda kann man ne' menge fun haben. :-)
und ja war halt ein toller tag gestern. nati hat halt bei mir und leo übernachtet und davor als wir aus der stadt kamen sind wir direkt hoch zu jacqueline gegangen und einwenig mit ihrem freund ihr abgechillt und gequatscht und uns so kurze kranke - filme reingezogen, war schon söhr nice. :-)))
ungefähr am abend sind wir wieder runtergangen, chipz und nüsse und sowas halt rausgeholt & V for Vendetta geschaut, eh ich sag euch, der ist so genial & der typ der den V spielt, so geschicklich war toll der abend. :)))
kommen noch bilder und ein extra video von mir und nati dazu. :-)))
euch noch einen wunderschönen sonntag.


so hier das video von mir & natalie.
leute wundert euch bitte nicht.
das ist obergestört undso. :D

video

Kommentare:

  1. hallihallo- schöner blog....
    & schöne texte - ich lese ihn dann gleioch mal & verfolg ihn .
    würde mich sehr freuen wenn auch meinen blog verfolgen würdest ^^
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.