About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Donnerstag, Juni 9

09.06.11

so guten abend. c:

heute warn langer tag. um 8: 5O uhr hatte ich bundesjugendspiele und ertsmal mussten wir werfen, da habe ich defenitive versagt :D. danach 100 meter laufen sehr gut meine zeit lag bei : 18, 7 sekunden c: danach weitsprung das beste war 3, 95, ich wollt nur einmal 4 meter, nicht geklappt behindert undso. :D
danach 8OO meter laufen, oh man beinah gestorben war kurz vorm kotzen aber zum glueck von denn ganzen klassen und maedchen bin ich die zweite mit meiner zeit : 3 min und 43 sekunde, TRAUM! *-* :D

so nun bin ich ja schon halbtot hab ueberall schmerzen & denke gerade an luci & flo. <:
ich wollt schon gern mit flo telen er fragt mich jedesmal und jedesmal ist was oder liegt dazwischen. z.b meine behinderte stimme & mein refarat. o: tut mir leid nochmal. und flo fuer dich empfinde ich wirklich viel. ich kann sie nicht beschreiben diese gefuehle, einfach unbeschreiblich. auch wenn du manchmal dara zweifelst ich zweifle nicht dran.♥ & ein herzchen an luci, er versteht mich & ich ihn & ich habe dich zu gerne & ich weiß jetzt schon das du mir wichtig geworden bist c: ♥

morgen letzter schultag & dann in bayern *__________________________________*
gerade germany next topmodel watchen :DDD. ich mach fuers erste schluss & morgen ist besuch aus nrw hier, yes. *-*
good night. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.