About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Donnerstag, Juni 23

donnerstag, 23.06.11

es spielt ein orchester in mir, wenn ich dich nur seh sind da tausend melodien.

so. letzte woche mittwoch gings ab nach bayern genauer gesagt nach wertingen.
bis sonntag. ich muss sagen es war recht gut dor und meine tante zusehn. (:
vorallem weil meine cousine geheiratet hat sind wir dort hingefahren. mitn zug.
oh gott, war das lustig wenn ich nur dran denke, was da so alles passiert ist.
zu viel gelacht, menschen beobachtet :D, und sowas halt. aber auf die kleinkinder
auf zu passen war nicht gerade geil, ab und zu wars lustig ja, aber auf dauert nervst.
na denn wie es auch sei. diese woche musste ich alle arbeiten und refarate nachholen.
fetzt nicht wirklich und ein gutes gefuehl hab ich jetzt nicht mehr wirklich. o:
also heute war ein schoener tag, sehr viel gelacht in der schule und einbisschen jerken geuebt. (:
ich wills unbedingt koennen und deshalb freu ich mich auf die naechsten zwei sportstunden da tanzen wir es mit meiner sportlehrerin. :DD


ich moechte nochmal luci erwaehnen. in letzter zeit bist du mit rasanter schnelligkeit ans herz gewachsen & wie gesagt mich wirst du sicherlich nicht so leicht und schnell los, dafuer mag ich dich zu sehr. schon ein wunder das es jemand geschafft hat das ich jemandem so vertrauen koennte wie dir, und ehrlich gesagt bin ich unednlich froh dich gefunden zuhaben. ich liebe dich, großer. c: ♥

& dann noch zu meinem flo. ich weiß ich bin nicht gerade leicht aber du bist auch nicht gerade leicht, aber ehrlich gesagt ist das mir egal, solange ich dich lieben darf & du zu mir gehoerts kann alles kommen, naja, außer tod. du bist der junge denn ich wieder lieben kann und ich dachte niemand koennte es schaffen das ich ueberhaupt wieder lieben kann. aber du hast es geschafft, gerade weil du so wundervoll bist & mir verzeihst wird meine liebe zu dir groeßer und mehr, nur ich hoffe das klingt nicht zu kitschig mein schatz. ich liebe dich numal unendlich viel.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.