About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Montag, Juni 6

06.06.11

mal kurz geschildert.

- heute war ein mitsgeburten tag. :D
- es ist viel zu heiß und ich kann nachts nicht schlafen.
- zu viel stress, kummer und streit heute, nicht gut.
 aber eins habe ich heute gelernt. ich habe gelernt nicht nachzugeben, meine meinung zu sagen, auch wenn ich was riskieren sollte, aber das ist mir herrzlich egal, die, die mich kennen und moegen verstehen mich so wie ich bin und ich bleibe auch so. und wenn es euch nicht passt, mich intressierts nicht. ((:

und ich moechte eine person hier noch erwaehen. lucas. ♥
ich kenne ihn nicht lange, aber lange genug um zu wissen das er ein wundervoller junge ist & ich ihn mag. <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.