About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Sonntag, März 20

sontag, 20.03.11

nunja, ich hab vergessen gestern was zu bloggen, also tu ich es jetzt! :DDD
so gestern war ein ziehmlich guter tag, sheri - lee war hier und es tat gut diese durchgeknallte tuete wieder gesehen zuhaben, boa, ich hab sie ja auch seit montane nicht mehr gesehen, und werden uns die zeit nehmen uns oefter zu treffen, und war ja klar das sie sich wieder zu daheim bei uns gefeuhlt hat, sie ruelspte undso, you know sheri :DDD? aber sie ist suess und deshalb mag ich ihre macken ja auch so, dann gestern schoen videos gemacht  und nebenbei auch fotos, hahah gestern hat sie auch noch dsds mitgeguckt bei uns, ich weiss ehrlich gesagt, nicht was ich sonst noch so schreiben soll? ahja, sheri kann sich vieles bilden, nur schlimme sachen so :DD, und wir konnten uns sachen erzaehlen die wir in denn vergangenen monaten nicht erzaehlen konnten, ich freu mich wenn wir uns wieder treffen, ich mach erstmal schluss fuer heute, es folgen noch einpaar bilder, vom gestrigen tag! ((:
HAUT REEEIN! (y)
________________
PS - listen to - far east movement - lika a G6.


Bildunterschrift hinzufügen
                                         lora                              &                         sheri. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.