About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Freitag, März 18

freitag, 18.03.11

ALLO. :D
also, also ich habe seit langem nichts mehr gebloggt, aus guten greunden, wegen pratikum und weil ich mich dafuer vorbereiten musste und ehrlich gesagt gings mir auch nicht immer gut, deshalb hatte ich nie ehrlich lust was zu bloggen, aber heute ist so ein schoener tag und mein pratikum verlaeuft so gut, ich hab die kinder in mein herz geschloss besonders, ilka, lana und dilara, drei ganz suesse maedels, ich werde sie vermissen, hab nur noch eine woche pratikum und dann ist schluss, aber ich werde sie aufjeden besuchen kommen <33333 ((:
joa, heute habe ich noch ein paar bilder geschossen und davon werde ich einpaar runter laden ((:
joa, aber was dumm ist, immer so frueh aufstehn, ich steh ja schon immer um 5:33 uhr auf damit ich genug zeit habe mich fertig zu machen und dann muss ich punkt 7:OO uhr am arbeitsplatz sein, naja es lohnt sich ja, ist ja immerhin pratikum, dass ist wichtig fuer mich und oh gott, meine lehrerin war heute hier, peinlich eh, aber sie war erfreut, dass meine betreurin gut ueber mich gerdet hat ((:
PS : listen to : asking alexandria - not the american average. <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.