About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Samstag, März 12

samstag, 12.03.11

ja, hallo.
heute ist einer meiner schlimmsten tage, erst 2 tage vor dem konzert, sagt meine mum, ja ihr koennt nicht aufs konzert, wegen einpaar gruenden, die ich hier nicht nennen will. und ich war ertsmal schoen am heuln, aber hey, ist ja nur nevershoutnever, darauf hab ich ja 2 jahre gewartet, dass er hier ne'n konzert gibt, egal, ich ueberlebs irgendwie, es gibt ja auch andere konzerte! aber der 14.3.11 wird einer der allerschlimmsten tage.
ahja, sorry das ich in denn vergangenen tage nicht aktiv war. ich schreibe ja jetzt dafuer, miese message.
_____________________________________________
PS : listen to nevershoutnever -lovers love liars.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.