About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Dienstag, März 29

dienstag, 29.03.11

heyo. c:
ich weiss, ich habe ziehmlich lange nichts gebloggt, weil ich keine lust hatte, aber heute muss ich mal was bloggen. aufjedenfall ich sag schonmal vorraus, mir gehst dreckig, aber sowas von, ich bin krank und das ist schon echt dumm, ich hoffe ich bin wieder gesund wenn wir in berlin sind. so, praktikum verlief ziehmlich gut fuer mich, meine bewertung ist auch klasse doppel - plus und plus, bin ich stooolz auf mich, wenigstens eine sache worauf ich auf mich stolz sein kann undso, naja. heute wieder in die schule gegangen, weil, weil ich gestern zuhause war, weil ich ja krank war bzw. bin. jo, heute verdammt 6 coole stunde gehabt, gestern hab ich was verpasst, hahah, schlaegerrei undso, you know sam :DD?, mhm, gestern habe ich zum erstenmal mit dani & sophie getelt und ich faaand es war derbe gut und die beiden hoeren sich so gleich an eh, wie die mich immer verwirrt haben, hahah und woa, dann habe ich maddis stimme gehoert, son suesser ♥. joa, was ist heute noch so passiert? eigentlich nichts besonderes. heute haben wir uns unser hostel angeguckt wegen klassenfahrt in berlin undso, richtig geile einrichtung, fuer mich & gevri gibts ne' karaoke - bar und halt son bar um was zu trinken undso. und zuhause heute nur rumgechillt, krank sein und jetzt schaun wir uns fussball an und auch nebenbei daniela katzenberger :DDD! so ich denke das reicht fuers erste. melde mich in denn tagen dann mal. c:
tschuess. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.