About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Samstag, April 9

samstag, 09.04.11

ich weiss ich habe seit langem nichts gebloggt.
aus folgenden gruenden.
- ich habe zu viel stress
- keine lust so viel zu schreiben
- undso jo.
aber jetzt muss ich was posten.
ich hasse dieses gefuehl, das schmerzhafte und diese scheiss eifersucht, aber ich versuche diese gefuehle unter kontrolle zu bringen, manchmal gelingt es mir, manchmal aber nicht, nunja ich bin ja auch nicht perfekt, ich kann nicht alles stoppen was mir NICHT gefaellt. aber ich versuch das beste draus zu machen. mhm, egal jetzt auch.
nachher endlich wieder mit meiner tollsten ehefrau aelly telefonieren & ich freu mich. ich liebe dich.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.