About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Mittwoch, März 2

mittwoch, 02.03.11

also hey, leute!
ich habe seit gestern an schlechte laune und ich hatte gestern auch keine lust was zu posten! fragt lieber nicht danach, was los ist mit mir, ist eh egal. aufjedenfall endschuldige ich mich dafuer, dass ich gestern nichts gepostet habe! aufjedenfall, ich sag nur. wenn lora und ich nicht aufs nevershoutneverkonzert gehen duerfen, dann heul ich ertsmal, oder hau ab oder bring mich am 14.03.11 um. ich weiss klingt beschetten, ist aber so! meine mum ueberreagiert momentan so dermassen, oder etwa ich? hm. ich hoffe sie ueberlegt es sich noch, dass lora und ich uns mit hannah in hamburg treffen undso. schultag war soweit ganz okay. haha, und samanthas stimme, totaler wahnsinn, sie war heiser und wenn sie gerdet hat, haha koennt ihr euch ja vielleicht denken, oder? so woa, krass klang ihre stimme, ich habe mir erst einen weggelacht, als ich sie gehoert habe, wie sie gerdet hat, hahah! :DDDD
so, heute englischarbeit zurueck bekommen, war ja klar das ich die einzige bin die, die beste arbeit in englisch geschrieben habe, haha, darueber bin ich ja auch total stolz, englisch ist ja auch echt cool, fuer mich. :DD
boa aber ne eh, vergleichsarbeit in mathe sowas von verschissen glaub ich, aber immerhin habe ich mehr geschrieben als samantha und eve, hat eve gesagt glaaaub ich :DDD! öyöyö, schaue gerade mit meiner abgespackten mum und meiner schwetser lora " anna und die liebe " sehr intressant. noch 12 tage und dann ist das konzert, eh *-*. ich gehe aufjedenfall mit lora dahin, maaaan, mama aezt, tootal! sara, die st total sues eh.♥
ahja, heute wollte ich ich mit eve und sam treffen, durfte dann doch nicht, FUCK OFF. und zu agona durften wir auch nicht, aber wir waren weg und agona konnten wir nichst sagen, eh, sorry agoona! ich hoffe ihr hattet einen schoene tag und jetzt wuensch ich euch allen, einen schoene abend noch. <3
_______________________________________________________________________________
PS : listen to : chris brown - yeah 3x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.