About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Sonntag, Februar 27

sonntag, 27.02.11

heyho! c:
so erstmal, tut mir leid, dass ich getsern nichts gepostet habe! aber ich konnte gar nicht ans pc, weil wir besuch hatten und meine eltern und meine tante mit meinem onkel aus kosovo, die meiste zeit am camen gewesen sind und joa. naja jetzt schreib ich ja c: , mein wochenende war sehr gut, ausser das ich zu wenig schlaf hatte und meine kleine cousine uns zu frueh aufgeweckt hat, heute morgen :// ! aber es ist so schade, so kurz war mein wochenende finde ich, aber an denn tagen wo wir schule haben oder bzw. ich vergehen die tage so langsam oder zu schnell, dass ich es kaum mitbekommen :D? muss heute noch hausaufgaben machen und bla, so keine lust drauf, aber wie soll ich die vergleichsarbeit in mathe schaffen? ich verbock die aufjeden, tja. ich hasse mathe halt :D! und ahja, gestern abend hat mich der mann meiner tante voll getextet, wie wichtig mathe ist wenn man aelter wird und wofuer das gut ist und blaa, insgeheim hat er ja recht, bin ja nicht dumm. aber der meint, wie haben keine lust bzw. ich haette keine lust mehr auf mathe, aber hey? wer schon hat lust mathe jeden tag zuhaben? und das drei stunden lang hintereinander? also ich bin noch froh darueber das ich mathe noch ueberlebt habe ://. tjatja, und dann hat mein vater noch die unverschaemtheit um MIR zusagen, was und wie ich das tun solle mit der schule und das andere leute schon was geschafft ahben, aber sie selber sagen zu uns, oder mir, achtet nicht auf die anderen deutschen, da denk ich mir hä? was hat das mit denn deutschen zutun? wir sind alle menschen, egal was fuer ne' religion wir haben -.-'! da sagte sie " wir sind moslems und bla. aber meine eltern wollen ja nur das gut fuer mich bzw. fuer uns, aber manchmal hab ich das gefuehl sie vertrauen uns nicht dabei, was wir tun, ich meine egal was ein kind tut, die eltern muessen das akzeptieren und uns vertrauen, oder? boa ich schreib lieber nicht mehr ueber schule und arbeit, sonst dreh ich noch durch .____. ! alter, ne gestern haben wir ja besuch von meiner tante aus gifhorn bekommen und die haben bis heute bei uns uebernachtet und gestern eigentlich heute abend haben die ueber exsorsismus gerdet, ich war die einzige von denn kindern die noch wach war :DD , und die dachten  ich wuerde nicht wissen ueber was die reden und ich war mir trozdem nicht sicher ob  sie ueber das wirklich gerdet haben also hab ich nachgefragt und ich hatte recht, sie habtten ueber exsorsismus geredet, also bei moslems oder so etwas in der art :// , ich hab mir schon einpaar videos auf youtube geschaut und ich wusste wie schlimm das aussieht und exsorsismus gibt es wirklich o: , richtig krass heftigschlimm! und heute habe ich mir nochmal son video angeschaut, denn haben meine schwetser und paar verwandte von uns in kosovo angeschaut, voll woa, ich hatte richtig schiss davor. OOO: , ich hoffe ich jage euch keine angst ein? :D naja eigentlich ist es nicht witzig, aber ich musste es mal erwaehnen .________. ! so ich hoffe ich hattet ein schoenes wochenende. <:
eure gime. <333
____________________________________________________________
PS : listen to nevershoutnever - did it hurt? <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.