About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Freitag, Februar 25

LOLISCH!

WUTANFALL WEGEN SCHWESTER & GUTE STIMMUNG WEGEN ALL TIME LOW! 
 woa, mein spaeter nachmittag, war langweilig aber ganz gut ((: ! eigentlich wollte ich new moon weiterschauen, aber ich mach's lieber spaeter, weil es ist zu laut und auf dem laptop verstehe ich fast gar nichts was die reden! ://
meine schwetser firsst sich mal wieder voll eh, wie ekelig die schmatz, sorry das muss ich hier hin POOSTEN!
hat die selber schudl wenn die sich neben mir sitz und hier schmatz, ba, wie kann jemand nur mit der befreundet sein :DD ? oh gott, bin ich fies, ist aber so :DDD ! naja sie tut das nicht immer, aber sie tut es wenn sie DENKT, dass sie sich unbeachtet fuehlt :D , tja dummheit kommt vor, muuuuuuuuuuaha :DDD ! hahah superrtl gucken, hahah. hier waverly place schauen oderso :DD , ih. lora ist echt verdammt ekelig, weil die schmatz und schaut mich an und da sieht man ihre ganze fresse da und ihr essen, dass sie in ihrerer fresse reingestopft hat, ich weiss das sie das mit absicht macht, aber ich bin ja nicht lora -.-' . ha, jetzt hat sie selber schuld, dass ALLE das lesen werden :DDDDD! aber ist ja nur spass, trozdem hasse ich es, wenn andere ihre haessliche fresse aufmachen und dabei schmatzen und jemanden so behindert angucken. -.-!
woa, gerade voll tanzstimmung. wegen ALL TIME LOW! *-*
____________________________________________________
PS : listen to : all time low - umbrella. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.