About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Freitag, März 4

freitag, 04.03.11

superschwesterntag! ((:


haja, heute war, mal kurz gesagt - witzig und gut! ((:
weil, schule heute sehr toll war, wegen der stunde in mathe, da hat alan wir so'n witzbold rumgetanz, ich konnt nicht mehr vor lachen, eh, war richtig sau cool, ich sollte natuerhlich moonwalk machen, weil alle wissen, dass ich es kann, habs trozdem nicht gemacht, haha, damit haben wir auch mathe gemacht, weil wir nicht weiter getanzt haben, hahah :D! und denne sollten lora und ich uns eigentlich mit jasmin, joelina und ihrem freund marcel treffen, aber daher meine mum nicht da war mussten wir auf sie warten und ihr bescheid sagen, aber sie ist zu spaet nach hause gekommen und dann sind wir zu spaet in die stadt gegangen und die waren alle nicht mehr da, wir haben cellkern nachgeschaut, mueller, new yorker etc. nur leider nicht gefunden, naja egal, nicht desto troz sind lora und ich in celkern reingegangen und haben was getrunken und rumgechillt halt. ((: ! ich glaube aber das lora und ich joelina und marcel trozdem gesehen haben, aber die standen zu weit weg um was sehen zu koenne, LOL. :D
aber ich finde es war einer meiner besten freitage ueberhaupt!
AHJA ICH MUSS NOCH SAGEN ; ICH UND LORA HABEN SO NE' GEILHEIT GESEHEN! :DDD
JUDEY ; JUDEY ; JUUUDEY HABEN WIR GESEHEN! :DD
------------------------------------------
AAH HANNAH ; MEIN BABY ; SCHON  ZWEI TAGE ZUSAMMEN ; HIH :D! :***♥
ich hoffe ihr hatten einen sehr guten tag und ich wuensch euch eine angenehme nacht! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.