About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Sonntag, März 6

sonntag, 06.02.11

bonjour, leut's. c:
mein gott, gestern war einfach ein wundervoller tag. erst sah's so aus, aufgestanden, zimmer auf den kopf gestellt bis zum geht nicht mehr und dann klamotten und all das zeug's, ordentlich in den schrank eingepackt, bla undso.
und dann hm, meiner mutter noch im haushalt geholfen, sie kann von glueck reden, dass ich gerne hele, naja meistens, aber sonst tu ich es gern, aller, mein dad und meine brueder denken, sie muessen nichts machen, kein bisschen mithelfen, na und? auch wenn wir moslems sind, muss man untereinander helfen, findet ihr nicht, mhm?`
also so schlimm ist es ja auch nicht, die machen ab und zu was saueber, aber dann sind das die jungs und mein dad, die alles wieder dreckig machen, ja ich weiss intressiert ja jeden :D , aber das muss gerade raus, tut mir leid. NICHT :DD. und ohja, das beste kommt ja, alle haben ja karneval gefeiert, dass ist ja schon cool, aber hier in celle feiert man karneval nicht so wie in koeln, und deshalb haben sara, meine sueßeste und tollste mit meiner schwester lora, unser eigenes cooles karneval gefeirt, sara ging als nerd, öhöhö, ich als 3D- BAUER :D, lora als - streber :D , war schon cool, wua, ne drei stunden lang mit ihr am camen gewesen, und es waren die witzigsten und besten drei stunden mit ihr *-* , ahja, ich freu mich schon auf diese gummiarmbaender von ihr und + foto von sara, die per post egschickt werden, ich hoffe da sind wirklich 1OO euro drinne :DDDD?
joa, und heute ist sonntag, dass heisst heute steht nicht viel an, denk ich mal, wer weiss, vielleicht treff ich mich mit jemanden :D? so. ich hoffe ihr hatten ein schoenes wochenende. ((:
_______________________
SAARA, ICH LIEBE DICH, DU ABNORMALES GEILES STUECK! :**♥
PS : listen to kate deluna : whine upo. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.