About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Montag, Februar 21

montag, 21.02.11

helli, hallo! (:
aaalso, gestern war ja sonntag, ziehmlich gammeliger und chilligertag! (:
woa, ich konnte gestern abend nicht schlafen und da bin ich bis um 2 uhr irgendwas schlafen gegangen! :DD
davor hab ich fluch der karibik geguckt, danach das hiess om the tribe oderso auf pro7 war das, auf deutsch hies das, die vergessene brute! war richtig, grusselig, woa ich muste mir andauert meine klappe festhalten, so doll schiss hatte ich, hahaha :DDD! eben gerade wieder aufgestanden, bin auf dem sofa eingenickt, tat gut, aber koennte nch laenger chlafen, aber egal, mein hals ist so rocken, muss was TRIIIIINKEN :/// :DD!
so, heute abend, denk ich mal poste ich noch was! ((:












                                                                                         niemanden schaue ich in die augen, außer dir. <3
                                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.