About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Sonntag, Februar 20

sonnatg, 20.02.11

he, leeeuts! :*
gerade supermaeißge gute laune. woran das liegt? an meiner BESTEN FRAAAANZI, ne? ich freu mich so unbeschrieblich doll auf unser sehen, in den sommerferien, beste franzi, du sicherlich auch ne? wie ich dir schon gesagt habe, wenn ich dich in meinen armen halte ist alles gut, alles schlechte vergessen, so muss unser sehen sein! das ich alles schlimme vergesse und nur gute erinnerungen bleiben, schatz! ich hoffe bei dir soll es genau so sein, wie ich es beschreibe :***! woa, wir kennen uns schon gut 1 JAHR, BAAABY *-*! und es war ein tolles jahr, liebes, sehr sogar, unser telefonate, sind das geilste, erwecken alte erinnerungen undso, und ich finde es scheisse, dass uns jetzt momentan, alles dazwischen kommt und wir nicht mehr camen oder telefonieren koennen, und du denkst bestimmt genauso wie ich, das weiss ich ja :ooo! und ich weiss wie hart du fuer die scheiss schule schufften musst! du weisst ja, ich hba es dir ja auch gesagt, egal was ist, was du hast, du stehst immer an erster linie, SCHATZ♥! und wenn du es nicht fuer mich tun kannst, ist egal, ich weiss ja warum! mir ist es nur wichtig, dass ich bescheid weiss, das du mich gern hast und du auf mich zaehlen kannst und umgekerht! :*
ICH LIEBE ; LIEBEEE ; LIEEEEEBE ; LIEEEEBE ; DICH ALLERTOLLSTE UND BESTE ; FRANZI! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.