About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Montag, Februar 21

montag, 21.02.11

FRAAAAAAAAAAAAAAAANZI! *-*
sie bringt mich aus der fassung!
nicht desto troz ist sie meine und ich ihre beste freundin, so wird es auch bleiben!
uns ist egal was die anderen darueber denken! die sommerferien, schaaaatz! *-*
ICH LIEBE DICH! ♥♥♥♥♥

DAS HAT SIE GESCHRIEBN DAS IST EINFACH MEHR ALS SUESS! *-*
FRANZI SAGT ; aaaaah süße. ich hab mir gerade dein blog durchgelesen *-*
ich finde da keine worte mehr für. Ich habe noch nie so etwas wundervolles und wunderschönes wie dich kennengelernt. Ich weiß gar nicht wie ich das verdient habe. Auch wenn wir weit auseinander wohnen, fühle ich mich jeden tag so, als wenn du ganz nah bei mir bist. Ich kann dir alles erzählen und ich weiß, das du es verstehst und mich dann tröstet. Ich freue mich so wahnsinnig auf die Sommerferien. Dich endlich einmal sehen. Mit dir einen wundervollen Tag verbringen. Spaß haben und wie du schon gesagt hast, einfach alles einfach vergessen. Wir haben schwere Zeiten aber auch schöne Zeiten durchgestanden. Die schweren waren die schlimmsten..Aber du standest immer zu mir und hast mir immer geholfen. Das finde ich toll *-*
Es kommt mir vor , als kannten wir uns schon das ganze Leben lang♥ Nein, es ist wirklich 'erst' 1 Jahr !!!
Ich möchte einfach nochmal sagen, das du meine beste Freundin bist, egal wie weit wir weg wohnen. ILD ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.