About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Sonntag, Februar 20

mittwoch, 16.02.11

howdy, cowboy!
so erstmal, tut mir sehr sehr leid, dass ich nicht geschrieben habe, also mein blogg undso, aber momentan hatte ich stress, dass 2 tage lang, gestern frueh bist heute nachmittag, aber hey - es hat sich gelegt, also ich hatte stress mit eltern, am meisten mit meiner mutter, mal wiedeeer ://! und die jenigen die schonmal so ein stress mit ihren eltern bzw. muettern hatten, die versthen mich warscheinlich wie scheisse das ist, or? o:
und und joa, ich HOFFE, dass ich doch noch klassenfahrt, nach berlin mit darf, ich glaube ich darf auch, meine mutter hat mir gesgat wenn ich ihr verspreche mich in der schule zu verbessern darf ich mit und ich gebe mir muehe und an ihr versprechen hab ich sie auch noch erinnert und ich glaube ich habe die diskution mit berlin GEWONNEN ((: , haha :DD, und joa gleich was essen und dabei cosmo und wanda schaueeeen ((: , ich hoffe wohl ihr hattet besser tage als ich? naja ich glaube mein tag wird heute besser! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.