About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Sonntag, Februar 20

donnerstag, 17.02.11

heeeey! <:
so, so erstmal, heute war schule schon okay, obwohl ich in der ersten stunde beim arzt, naja ich war einpaar minuten schneller in der schule bevor die 2 stunde anfing, ich blieb noch einbisschen mit vannesa raußen und hab ich gesellschaft geleistet :D , jo, dann hab ich an die tuer gekloppt und hab sie aufgemacht, herr balke, hat mir nur mit der hand gewunken, dass ich wieder raus gehen soll un dich wollt ihm sagen das ich beim arzt war, aber der laesst mich nicht mal was sagen, tja,DUMMHEIT kommt vor ((:!
naja dann dachte ich mir halt wenn ich eine endschuldigung vom arzt bekomme, dann muss ich nicht zur schule, ha, falsch gedacht, GIME XDD! aber schule war trozdem gut, hahha , jenny war schon wieder bei uns, dies so eklig, aber sie ut mir schon leid, ich schimpfe sie an und sag ihr " geh weg " oderwas wie " schau mich nicht an, sonst schrei ich oder klatsche dir eine " aber dann tut mir das leid, weil niemand sollte sich so fuehlen, aber hey mit jenny hast schon was, sie verjagt uns und dann laufen wie weg und schreien und lahen dabei, dass cool { im positiven sinne :D } oooa, jetzt mathe hausaufgaben fertig bekommen muss noch deutsch, biologie und eem joa noch andere hausaufgageb machen ((: , aber erst jetzt mal hand aufs herz weiter schauen und dabei schreiben ((: ,ööhö, und heute abend so um halb neun mit MEINEEER FRANZI TELFONIEREEEEEN! *-*
und wie immer hoffe ich ihr hatet einen schoene taaaag. (((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.