About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Sonntag, Februar 20

freitag, 18.02.11

hello!
eins vorraus " it's time to scream and runaway "
ihr wisst nicht was ich damit meine? das ist mir klar!
nicht lachen oder denken " sie hat sie nicht mehr alle "
ich kann es selber auch nicht glauben, aber die zeichnen die dafuer liegen sind sehr einleuchtend! gerade kommen meine eltern vom einkauf zurueck, faengt meine schwester, lora, an zuschreien, ich nur so " was hast du denn lora? " " was ist los? " sie antwortet erstmal nicht. dann kommt sie geduest in unser zimmer und redet so schnell und voller angst " oh mein gott, als wuerde ein ALBTRAUM wahr werden, ich hab nicht wirklich verstanden was sie von mir wollte, dann sprach zum glueck weiter, aber ich haette mir lieber gewuenscht, dass nicht zuhoeren! sie meinte " ja als wuerde ein ALBTRAUMwahr werden, die welt wird bestimmt unter gehen! " ich verstand trozdem noch nicht wirklich was sie meinte und weshalb sie so geschrien hat! dann sprach sie weiter " ja, die erde geht unter, die sonne hatte im weltall eine euroption, zum glueck hat der magnet oderso die flammen zurueck gestoßen! "
ich nur so im gedanken " wie bitte? " , " was sagst du da? "
die sonne entfalmmt sich um in die erde rein zustoßen? " das klang schon irgendwie einleuchtend, wieso sollte sie es nicht versuchen koenne? ich meine wenn alle doch davon reden " 2012 geht die welt unter! " wieso solte das dann nicht passieren? aber ein jahr vorhher als gedacht? nein ich moechte erst gar nicht sterben, aber was soll man gegen sowas tun? und hey - unser klima ist ja so oderso nicht mehr richtig wie es sein sollte! ich meine wir menschen sind schuld darn, dass wir uns und andere in gefahr bringen sorry das muss ich sagen, ich will ja niemandem die schuld geben oderso, aber es muss raus und keiner kann was dagegen tun, aber ich meine wenn man sowas selber ausloest, kann man es doch auch rueckgaengig machen, oder? wissenschaftler streng euch an oder wieso reden die politiker nichtmal drueber was sie tun koenne, scheiße, scheiße, scheiße!
leute? es ist nur eine frage der zeit, ob und wann es passieren soll! ich hoffe es passiert nicht und wir haben ein happy end so wie bei dem film " 2012 der weltuntergang " oderso wie das heißt weiß ich nicht mehr, sorry! :DD
naja keine angst jetzt deswegen bekommen oderso :D:D:D , ich hoffe trozdem, ich habt noch einen schoene tag auch mit dieser boesen nachricht! o:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.