About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Sonntag, Februar 20

14.02.11

AAAAHOI! *:
also, ich schreibe jetzt nicht meine ganzen tagesablauf hier rein, also mittwoch, kommen meine nachbarin und kimberly und kathi besuchen & gehen einwenig in die stadt undso, jojo, chatroulette aufjeden! :DDD
joa, jenny, diese geistig - behidnerte , war schon wieder bei uns -.-. die nervt total, wenn amn sie anschreit lacht die nur, voll bekloppt, ja schon, das ist suende undso, aber hey sie kapiert nicht das sie uns bzw. die kleinen in ruhe lassen soll! joa gleich stell ich ein bild rein, dass mir KIMBERLY bearbeitet hat, DANKE NOCHMAL ♥! wooa, ich schaue gerade SUPERNATURAL♥! hm, heute nur am camen, schreiben gewesen und achja fotos habe ich natuerhlich auch gemacht :DDD! so jetzt geh ich hier mal weg, und joa, im ganzen und guten, war mein tag herrvoragend und joa morgen ruft FRAAAAAAAAAAAANZI mich endlich wieder an *-*!
ich liebe dich so sehr , BESTE♥... , woa supernatural vollspannend und gruselig.
ich hoffe ihr hatten einen schoenen tag? *:
ih. der arme typ saß mit einem da drinne der zerschtueckelt wurde.
so GUTE NACHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.