About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Sonntag, Februar 20

samstag, 13.02.11

HEY! (:
woa, ich hatte gestern den besten tag, es war so gut, weil gestern habe ich mich zum erstenmal mit kimberly & jess getroffen, die beiden kanne ich erst nur vom schreiebn und kathi war gestern auch das erstemal dabei bei unserem treffen, kathi geht allerdings auf meiner schule (: ! joa, wir waren am anfang schon zurueckhaltend, aber mit der zeit wurde es ertraeglich zu redenb undso'n zeug c:! aufjedenfallWIEDERHOLUNG! und ahja, heute kommt kimberly ja zum erstenmal zu mir, bzw. zu uns, damit meine ich zu mir und meiner schwester :DDD! und diese woche die kommt, ma mitwoch, da kommt kathi zu uns, ich freu mich so, irgendwie ist kathi voll die sueße, noch sueßer, so klein undso *:! lala, ich stell auch gleich mal ein foto rein, von kim, lora und mir, vor dem schlossplatz, öhöhö, und SORRY, dass ich gestern nichts bloggen konnte, war zu faul und fertig :o! und genau, der 12.02.11.- ist eine schoene erinnerung, danke meine sueßen maedels! ***:! ich hoffe mal ihr hatten eine guten tag gestern? und heute solls hoffentlich auch schoen sein, fuer euch! (:
12.02.11 SCHOENSTER TAG! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.