About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Sonntag, Dezember 18

schuften, schuften und nochmehr schufteeeeeen

abend meine damen und heeeeerren.
ich bin so kaputt und das schon das ganze wochenende aus. so viel zu lernen und zu erledigen und dann noch die renovierung meines ( bzw. unseres ) schlafzimmers. aber immerhin wird sie jetzt viel, viel schöner, ich freu mich schon drauf wies aussehen wird. :-))) und wie gesagt, diese woche die kommt, werden drei arbeiten geschrieben, gep, pcb und deutschdiktat und dann noch die mappen anfertigen um mir eine vernüftige note reinzuholen. seit drei tagen bin ich kaputt und erschöpft. -.- gestern wars wirklich viel für mich, versucht diese olle crackhure mir echt meine beziehung zu zerstören, und dann noch wegen sowas, echt niveaulos, sach ich euk.
wooooooooar, leute josh beech ist so ein gutaussehnde und heisser modeeeel, 3h3h3h3h3h3h3h3. :-)))
bis eben pcb und gep gelernt, nun fern schauen mit mama und schwesterherzchen. gleich endlich mal fett fressen.
nebenbei joel piper gönnen, maaahhhan, ders saugenial der jungeh, eh was mir noch einfällt, muss noch weihnachtsgeschenke besorgen. XDDDDDDD also man hört sich und ich geh jetzt mal überlegen was ich kaufe und son zeug, ähähähä.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.