About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Mittwoch, Dezember 14

failtag

einen schönen abend. :)
kurz geschildert war mein tag ganz okay.
nicht viel passiert eigentlich. nur "kekse" heute gebacken.
daraus wurde aber nichts, weil regina früher gehen musste.
deshalb beschlossten lora und nati das wir einen kuchen backen der auch gelungen ist. :)))
heute endlich mit meinem hasi telefoniert, ich hoffe ich schaffs ihn nachher anzurufen.
gerade "the polarexpress" geschaut und nun "joel piper hören - my little earthquake" so wunderschön.
nebenbei mit meinem bruder ( denn ich nicht leiden kann :D ) fussball schauen, sehr langweilig, mwaah.
morgen nur viert stunde, wie gut. morgen heissts bewerbung nochmal durch erarbeiten und dann abschicken.
( praktikumsstelle als fotografin, ich hoffe sie nehmen mich an s: ) wünscht mir einfach mal glück, oder so.
ich bin ja schon hundemüde, nicht mehr lange dann endlich wieder feeeeerien. und dann ganze verwandtschaft hier, ich freue mich alle wiederzusehen und silvester wird eh krachen mit allen, ehehehehe. :)))
achja, bevor ich vergesse, morgen stell ich die bilder rein als wir "gebacken" haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.