About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Samstag, Oktober 22

make some noise.

ein wunderschoenen morgen und es wird gesungen, tata. :D

ich moechte kurz vom gestrigen tag berichten.
es war sehr gut, marta getroffen, obwohl rein nichts in der stadt los war, aber trozdem noch einpaar freunde gesehen und getrascht, öhöhö. dann spontan besuch von meiner tante und cousinen aus gifhorn bekommen.
dannach mit meinem allerliebsten hasen telefoniert, wenn ich seine stimme hoere sind irgendwie alle sorgen, sehnsucht & kummer fort. ich liebe sein lachen so sehr daran koennt ich mich gewoehnen, seine stimme sowieso und seine offene art & woarr er ist perfekt und noch mehr. es scheint so wenn man verliebt ist in die person, dann ist die person in die man unbeschreiblich verliebt ist, nahezu perfekt und so ist es mein florian. ich liebe dich.

so nachher heisst es ab in die stadt mit der ganzen familie, meine fresse wird das ein spass. :D
so euch einen wunderschoeneguten tag! c:

, year man. <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.