About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Samstag, Oktober 22

LO VE!

ganz ehrlich, jeder kennt das von uns, sind wir nicht verliebt oder verliebt aber die person nicht in uns, dann gehts uns elend und wir hassen ganz aufeinmal die liebe, ist auch irgendwo verstaendlich. trozdem sind wir auch irgendwo wiederrum "in love" das koennen wir eh nicht aendern und heulen uns zu tode, fuer einen jungen zu heulen ders wert ist, ist es viel bessers als fuer einen jungen zu heulen ders nicht wert ist, weil er tatsaelich denkt er koennte alles und jede abbekommen.

doch sehen wir mal die guten dinge der tatsachen, ist man verliebt und die person auch in dich und er ist  es auch wert, weil er dich schaetzen tut und dir jedesmal geschenke, liebesgestaednisse oder komplimente macht dann sichert er sich nur bei dir ab um dein herz weiterhin zuerobern, was ganz klar im vorteil liegt! so ist es bei mir und ich bin uebergluecklich doch wieder zurueck zu ihm gekehrt zusein, ohne ihn? wie dumm konnte ich je sein, zweimale verlassen zu haben? niewieder, dass sag ich euch! wir hatten ganz klar unsere hoehen und tiefen, aber immer hatte ich das verlangen nach ihm und mein letzter gedanke war immer bei ihm, weil ich ihn liebe.
naechste woche samstag muss einfach klappen diese paar stunden sollen die schoensten fuer uns sein. obwohl? ich will ja mit ihm mit nach essen. <:
im in love with my boyfriend, guys! ♥



LO VE . was will man mehr? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.