About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Donnerstag, Juli 7

super sommertag! *-*

heute ne'n schoenen tag mit samoe & lora verbracht. <:
ich bin so hohl, ich wollt heute eigentlich ja flo's brief abschicken, habe aber seine addresse vergessen aufzuschreiben, hat mich das aufgeregt eh, trozdem samoe vonner' city abgeholt & briefmarke gekauft & auf'm rueckweg joelina & justina, die zwei unfassbar sueßen maedl's getroffen & ertsmal schoene bilder geschossen, die sie mir aufjedenfall schicken muss. c:
danach sind wir zu mir gegangen und jo, gechillt, gelabbert & sehr viel gelacht, weißte noch sam? wo du beinahe geheult hast? und ich da mit vollem mund gelacht habe & dich auf fast angespuckt hatte? deine schuld. :DDD
und nachdem ich samoe bis inne' city gebracht habe, haette ich vor bauchschmerzen kotzen koennen! ._.
so, nun mach ich mir schon wieder gedanken um aelly, was hat sie bloß? und dann noch meine sueße justina, was ist vorhin bloß passiert? ich werde es aufjeden rausfinden und ihr helfen wollen.
naja, das klaer ich mal wann anders, jetzt wieder auf'm balkooon abchillen & musik hoeren & an meinen wunderschoenen heutigen tag denken. <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.