About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Mittwoch, Juli 13

omg, geiler tag mit padde. *-*

 soso, wollt gestern eigentlich was bloggen, aber dann wars eh zu spaet.
gestern, haben meine schwester & ich padde zum ersten mal getroffen, man waren wir aufgergt, sie aber auch. o:
kam sie um 13:48 uhr in celle an, boa, als ich sie sah, traf mich der schlag, so bildhuebsch eh. *-*
und, es war sehr schoen sie umarmt zuhaben, danach direkt in die stadt, cellkern was getrunken und sehr viel gequatsch, auch ueber eine person ders momentan nicht gut geht, ich hoffe du weisst wen ich meine paddeschatz? ah, dann auch angefangen bilder zu schießen, von der sueßen schniecke, paddoe. danach, bei wonderful bei der abteilung fuer die perversen leute bilder geschossen. :DDDDD oho, davor haben wir unseren sex traumtypen in kurzen shorts gesehn und fett speck und cellulites, oder wie auch immer das geschrieben wird, gesehn. *-* :D dann auch noch joelina gesehn und geqautsch und kurz padde vorgestellt, dann noch kevin und patrice getroffen man oh man, was so gestern alles lief, eh. :D dann noch uni 6 reingegangen, oh ich will die tasche mit den zitronen eh, erstmal fett L.A caps aufgesetzt und fotos geschossen und dann quatsch uns noch so eine rothaarige aelter tante an, die war aber cool drauf. :D was haben wir noch gemacht? mh. ahja, dealen wir da ertsmal mit unseren armbaendern :D, deine armbaender bekommt keiner & ich werde sie jeden tag tragen, so wie lora auch! <:
dann musstest du auch wieder los, als dein zug schon frueher da war mussten wir dich leider gehen lassen. :<
hat mir nicht gefallen, aber naja egal, dann ertsmal fett kuesse gegeben, umarmt und herzchen geformt fuer die sueße, h3h3h3. ♥
ich hoffe, wir sehen uns sehr bald wieder, ja? ich liebe dich!

noch'n paar bilder von gestern!

perverse abteilung. :D


                                                        cellkern, sueße padde. ♥

                                                         
                                                       armbaendertausch! :D ih brille. -.-


                                                            paddi & lore. <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.