About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Mittwoch, Mai 25

25.05.11

heyo. c:
so ziehmlich lange nichts gepostet aber wie gesagt ich versuch mal taeglich was zu bloggen oderso. o:
mein tag war soweit ganz ganz gut, heute vier stunden war das gut. *-*
bloß hauswirtschaft nicht gekocht sondern theroie gemacht, zwei verfuckte stunden lesen, eh. :D
& das ganz bestimmt mit absicht gemacht sowas wir nicht frueher schluss haben sollen. o:
njoa, zuhause einbisschen rumgechillt & mit lora tv geguckt. ah, britt war geil, dieser gutaussehnde tim. :D
danach fertig gemacht und blah & nebenbei hausaufgaben tun ( nicht so wirklich :D ) & nun musik hoeren. *-*
so ich will mit mascha gleich telefonieren, oh man wie ich sie vermisse. :/ ♥
so, somit hoer ich auf, muss weiter machen & tschoe. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.