About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Dienstag, Mai 10

10.05.11

krasser scheiß!

hallo beisamen!
ich weiß, ich habe verdammt lange nichts mehr gebloggt, hatte echt keine zeit mehr dafuer gehabt, aber ich versuch so gut wie moeglich mal einbisschen was zu bloggen. ((:
ich hoffe, ihr hattet einen schoenen & sonnigen tag? weil ich so einen tag hatte, mein tag war relative chillig und dennoch gut & stressig auch und auch irgendwie traurig. weil ich eine nachricht von meiner mutter erhalten habe sie hat mir was erzaehlt was mich schon geschockt hat, aber egal das blogge ich jetzt mal NICHT!
wir haben es gerade mal 23 : 34 uhr, ich habe vorhin chemie gemacht, jetzt mach ich mathe und danach noch schnell gedicht lernen und dann frisch machen & dann ab ins bettechen. c:
ich glaube ich werde mich bald umnennen, und zwar " mergime - tahir keqaj " mein richtiger name lautet nur mergime, aber tahir kommt von meinem verstorbenn vater & daher ich denn namen liebe will ich mich auch so nennen. ((:

wie denn auch so, ich wuensche euch eine gute nacht. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.