About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Freitag, Dezember 2

haha, wochenende, lolsz.

boor leute ich könnte euch so viel jetzt schreiben wie mein tag heute verlief, aber allein aus dem grund weil schon so viel in der schule passiert ist, verspüre ich nicht so die lust einen riesen roman zu schreiben, halt das übliche gewesen in der schule, weib aus meiner klasse diskutiert mit mir und dann habe ich ihr halt die meinung gesagt, dann muss sie meinen schnell vom thema abzulenken, aber damit ihr versteht wieso es schon zum streit gekommen ist muss ich es euch von anfang an erzählen, aber soweit kommts noch, denn das ist echt assozial und geht doch echt zu weit es hier rein zuschreiben, also habt verstädnis dafür. :-)
meine deutschlehrerin ist so affig. alle, sogar der schuldirektor allein will sie so schnell wie möglich loswerden, geil. XDDDDDDD wegen der sache mit'n weib aus meiner klasse, kams sogar soweit das nati, lora, tamara und ich raus mussten und es mit meinem klassenlehrer zusammen ausdiskutieren sollte, bin sogar beinahe geplatzt davor weil keiner mich aussprechen gelassen hat, bor wenn ich dran denke krieg ich so ne' wut, öööööh.
aufjdenfall, dies weib ist schon längst history und soll sehen wie sie allein klarkommt. ganz ehrlich,. ich habe ein herz, auch für nicht schöne menschen aber was ich null abkann, solche assozialen und behinderten weiber wie die. so ich hör jetzt auf damit, zum eigentlichen thema, morgen kommt mein hasipusi mich besuchen und ich bin so aufgeregt, anderseits kann ich es noch nicht glauben, aus ansgt das irgendwas wieder dazwischen kommt und wir uns nicht sehen können. also wünscht mir viel glück und spass. :-)
ein schönes wochenende euch noch, meine lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.