About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Samstag, Januar 7

halleluhja.

heute ist samstag. ein ganz normaler tag eigentlich. putzen, essen machen nachher noch mit mama und schwesterherz weg. aber gestern ist nathalie gekommen und hat bis heute nur übernachtet, therotisch gesehen sollte sie eigentlich noch bis morgen bleiben, aber meine liebe mutter will das ja nicht, sie kann sie irgendwie nicht ausstehen, weil sie gemerkt hat was für unzuverässige eltern sie doch hat ( das eine mal als sie hier war sollte sie abgeholt werden nur keiner ist ans telefon rangegangen und hatten nathalie vergessen abzuholen, wie geil ihr eigenes kind vergessen !!! ) seit gestern sind wir nur am wii zocken ( mario kart, just dance 3, supermario galaxy usw ) hatte spaß gemacht mal die sau rauszulassen bei just dance 3. für gestern war ich mit der süßen anika und mit der coolen kimberly verabredet, aber niemand von denn beiden hat sich bei mir gemeldet und kim konnte ich nicht anrufen weil ich ihre nummer nichtmehr hatte, sehr schlau hm. aber hoffentlich sehen wir uns wieder und klären denn mal einen tag für unser treffen an. ich sitze gerade auf meinem schönen bett und chille hier alleine rum, nathalie und meine schwester zocken schonwieder just dance 3 mit meinem bruder, sieht witzig aus, hahahaha. das neue jahr hat angefangen, ich möchte sosehr das es dieses jahr viel besser wird als 2011, ich habe keine vorausetzungen für dieses jahr, hatte ich noch nie, ausser in der schule. diese voraussetzungen nützen nicht finde ich, warum genau weiss ich auch nicht. das leben ist halt kein wunschkonzert da kann alles schief laufen was man sich eigentlich erhofft hatte. und ich will einfach nicht enttäuscht werden ( obwohl ich nicht besser bin und vielleicht auch einige enttäusche ) sowas ist ja nicht meine absicht, was ich nicht will, möchte ich auch niemandem anderem zufügen, hmja. hier, ich habe noch irgendwelche hässliche bilder geschossen, hoffe bald kommt meine nikon kamera mal, wünsche ich mir nun sehr. euch wünsche ich noch einen schönen tag, genießt ihn! :)













                                                                   schmollmund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.