About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Mittwoch, Dezember 28

stay true

Einen wunderschönen Guten Tag meine Lieben.

Es ist eisig kalt und Ich sitze auf meinem Bett mit meiner Boxershorts und einenm Tank - Top. Egal, Ich habs endlich mal hinbekommen Fotos zumachen ( bzw. ein Foto :D ) egal immerhin, stell Ich auch gleich rein. Später heisst es die wundersüße Anika von der Stadt abholen und dann ab zu Mir, eheheheh, Ich freu mich schon drauf und dann Ihr Weihnachtsgeschenk noch überteilen, weil Wir uns ja zu Weihnachten nicht sehen konnten. Dann kommt eine sehr coole Tante aus NRW hier zu Besuch, dann kommen in denn nächsten Tagen ganz viele Verwandten aus Gifhorn, Bayern, Northeim usw. Ich muss hier aber leider jetzt aufhören, weil weil muss noch viel hier sauber machen, dann mich fertig makken, öhöhöhö. Einen wunderbaren Tag wünsch Ich Euch. :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.