About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Dienstag, Dezember 13

LOVEFAITHTRUST

meine süßßßßßße mausss - christin hat mein profilbild bearbeitet! danke dafür mausssi! :-*

so nun zu meinem wochenende, war sehr chillig, samstag habe ich war irgenndwas besonderes nur ich dumme weiss es gerade gar nicht mehr, boooohr hee. sonntag war regina hier zu besuch und joar war sehr toll, ausser das mein lieber bruder mich wieder provozieren musste, war alles palletttttiii. ;-)))
 mein heutiger tag war sowas von beschissen, ich dachte mein baby hatte recht was schule angeht. angeblich soll schule purer luxus für uns sein, von wegen schatz! :-(((( naja egal, zuhause nur rumgechillt und musik gehört, vorallem JOEL PIPERRRRR , ders so entzückend! zieht ihn euch mal rein meine LIEBEN! :-)))
also ich stell noch ein video meines lieblingliedes rein, dann habt ihr ja mal so ein vorgeschmack.
morgen werden mit meinen wunderbarrren määädels plätzchen & hello kityyys gebacken, geiloooo. XDDD
eben grade noch mit meinem SCHATZI FLO telefoniert, waaa seine stimme und sein lachen, die schönste melodien die ich hören darf, ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe dich MEIN JUNGEE! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
bald nun ist weihnachten und ich habe noch nichtmal alle geschenke beisamen, ich opfaaahr. :DDDD
& zu guter letzt kommen dann noch bilder von WE♥HEART IT rein und mein lieblingslied von JOEL PIPER: :-)))))))






















♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.