About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Montag, November 28

glaube ja nicht es könnte nicht schlimmer kommen

was nur heute los, leuteeeee?
komme ich mit nati daheim nicht mal ne minute später ein anruf vom akh ( allgemeine krankenhaus ) ja meine mama liegt im akh, toll sehr toll, ich hatte zu viel angst mit zugehen & musste alleine daheim bleiben für denn fall das wer wichtiges anruft oderso. ganze fünf stunden saß ich hier allein zum glück konnte ich ja mit Nova dem Casa Nova camen ( kommt noch ein bild rein :-) ) als mein bruder nach hause gekommen ist hab ich es ihm gleich gesagt & er war total geschockt und ist sofort von seiner theaterprobe ins akh gefahren und sein atmen ging schneller  und ja, gleich danach habe ich auch dort angrufen und nachgefragt und zum  glück meinten sie, dass sie entlassen worde.  danke nochmal nati und nun hör ich auf denn ich telefonier jetzt mit flo. <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.