About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Dienstag, Oktober 18

every day I spend with you are wonderful days.

yoarrr. seitdem es nurnoch "stress" bei mir daheim gibt, habe ich eine nachbarin & wohl auch eine sehr beste freundin, die mir in dieser bekloppten zeit beisteht dafuer bin ich ihr auf ewig dankbar! ich weiss was sie erleben musste, und es ist nicht viel besser gewesen, als was bei mir los ist. heute ist dienstag und es kommt mir vor als waer heute sonntag. krass bescheuert. wegem wetter nirgends rausgehen koennen ist ebenso behindert. aber dennoch hab ich meine mum ueberreden koennen bei jacqueline hoch gehen zukoennen, höhöhö.
hier sind einpaar FAIL bilder von uns. ich liebe euch! ich liebe dich, florian. c:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.