About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Mittwoch, Juli 6

mittwoch, 06.07.11

yeah, ferien endlich.
heute war's schon gut. mit lora heute joanna getroffen, wollten ja eigendlich ins kino doch nichts drauß geworden, weil alles zu ueberfuellt war, dreckscheiße, öy. -.-
stattdessen inner kneipe ihres vaters gewesen & inna' stadt rumgegangen & justina & joelina getroffen, man justina ist so eine sueße. sonst nicht viel getan, geschlafen & bis vor'n paar minuten aufgewacht & assi - tv schauen, wie ueblich & scheiß WETTER, alter. vorhin wars so schoen sonnig eh.
ich habe grade' was erfahren was mich ehrlich gesagt, enttaeuscht & getroffen hat. meine arme schwester.
sowas verdient sie ehrlich nicht, ich weiß wie sie sich fuehlt, so als ob DU mit ihr gespielt haettest & verarscht haettest, was du  so oderso getan hast, haettest es sagen muessen, anstatt ihr hoffnungen zu machen & mir ist es egal wenn du das hier mitbekommen solltest oder lesen tust. so, mal musik an & the ready set anhoeren. c:
SCHOENE FERIEN WUENSCH ICH EUCH! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.