About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Mittwoch, Februar 23

mittwoch, 23.02.11

hey meine liebeeen! c:
heute, war ein scheißtag, jawohl das war es. zu spaet aufgestanden, zu nichts lust, tjoa. kommt ja mal vor.
heute war schule auch nicht gerade ein ablenkungsmanoever, in hauswirtschaft musste ich zwei stunden irgendetwas ueber hygiene und bla, schreiebn, schon sieben seiten voll geschrieben, hahah. :D
war schon cool, draußen zu sitzen vorm lehrerzimmer, alle kommen an und fragen mich " huh, was machst du denn hier? " und herr gemerk : " ha, was tust du denn hier? , du hast doch keine freistunde oder? " ich dann so :
" ne, hab meine schuerze vergessen ! der so : " ah die sache " ich so : " ja diese sache, herr 5OO euroman " :DD
haha, englisch war auch nicht besser, obwohl englisch mein lieblingsfach ist! schaaaaande! musste sogar von samantha wegrutschen :DD! boa eh, gerade bundestag TV geschaut, die lachen herr gutenberg aus XD , solche wixxsas. -.-'
vielleicht kommen noch einpaar bilder reeein. (;
-----------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.