About me.

celle, niedersachsen
gime, 16, celle liebt ihren blogspot.

Dienstag, Februar 22

dienstag, 22.02.11

wundervoller tag, leute! *:
heute war schule fuer'n arsch, auf gut deutsch ausgedrueckt! haja, sechs stunden heute gehabt, 3 - 4 stunde sport, das war ja behindert! nach der sehcsten stunde mit sarah und lora nach hause gegangen und bisschen rumgequatscht und gealbert ((: ! dann ist sarah heute nachmittag so gg. 15 : OO Uhr zu uns gekommen, weil sie hausaufgaben machen wolle mit lora und noch ueben mussten fuer englisch etc. hahah, danach haben die zwei bekloppten, seeehr viele fotos gemacht und danach sind wir alle drei chatroulette rein gegangen, scheiße war das mal witzig, naja waren einpaar spasstis dabei, aber hey - wir haben dennen stinkefinger gezeigt wenn sie uns stinkefinger gezeigt haben, ich weiss, das ist kindisch, war aber lustig, tjoa, haha, dann diesen sueßen typen gesehen, woa, seine augen waren so geil & seine vollen wunderschoenen lippen, der meinte zu lora & saaarah " shit you girls are hot" :DDDD , haha war schon guuut, dann einpaar minuten later mussten wir sarah nachhause bringen, wir sind in die stadt gegangen, als erstes zu ihr, weil sie ihrere mum bescheid geebn muste das wir noch zu mueller gehen um uns bloecke zu kaufen, dann haben wir JOELINA, gesehen, wie sueß die geleachelt hat, so sueß eh *-*! ich hatte keine grosse lust mit lora alleine in der dunkelheit nachhause zugehen, dehsalb sind wir noch schnell zu sarah gegangen und haben zuhause angerufen, dann mussten wir wieder in die stadt, naja sarah wohnt ja in der stadt :DD , egal, aufjedenfall sind wir dann zu C&A gegangen und haben dort auf meeein daddy gewartet und dann haben wir uns von der tollesten sarah verabschiedet und sind dann noch kurz zum kino hingefahren, weil wir dort auf meinen bruder gewartet habe, aber der war nicht da, also war der schon zuhause, sicherlich, und als wir zuhause waren, war er auch schon da, mein bruder, aufjeden, muss noch hausaufagebn erledigen, aber egal, ich muss ja noch lesen, das amch ich wen ich zu bett gehe! ((:
was scheisse ist, ich kapiere mathe und deutsch nicht wirkloch, deutsch verstehe ich immerhin besser als mathe, ich weiss intressiert ja jeden, aber es ist ja mein blogg, deshalb poste ich, was ich maaaaag! :DDDD o:
jetzt hoere ich gerade " the follow trough - so high. *-*
FRANZI ; ICH LIEBEEE DICH.♥




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.